page-top

Leckeres aus der Traube

 Wein und Sekte aus aller Welt

Wir führen über 100 Weine und Sekte, die von Winzerbetrieben aus aller Welt stammen. Unser Augenmerk liegt insbesondere auf kleine, familiengeführte Betriebe, die mit Liebe und Hingabe die Trauben zu feinen Getränken veredeln.

Unser Sortiment entwickelt sich stetig weiter und fast wöchentlich werden neue Produkte eingelistet. Insbesondere auf Kundenwünsche reagieren wir schnell und organisieren Wunschweine – so versammelt sich so langsam die Weinwelt in Eppingen.

page-top

Aus aller Welt

Unsere Weinquellen

Deutschland

Ein Großteil unserer Weine stammen aus Deutschland und wir kennen alle Winzer persönlich.

Aktuell führen wir Weine aus den folgenden deutschen Anbaugebieten:

Baden
Mosel
Nahe
Pfalz
Rheinhessen
Sachsen
Württemberg

Weitere Weine aus den restlichen Anbaugebieten folgen noch. Wichtig ist, dass unser Schwerpunkt definitiv NICHT auf Württemberger und Badener Weine liegt und liegen wird 😉

Die restliche Welt

Schon in den esten Wochen nach unserer Neueröffnung wurde die Nachfrage nach Weinen aus aller Welt sehr deutlich ersichtlich. Insbesondere die Nachfrage nach südamerikanischen Weinen ist hoch. Daher werden wir uns hier auch weiter der Nachfrage unserer Kunden anpassen:

Aktuell führen wir Weine aus den folgenden Ländern:

Argentinien
Australien
Chile
Frankreich
Italien
Neuseeland
Österreich
Portugal
Spanien
Südafrika
USA

page-top

Probieren geht über Studieren

Weinproben

Regelmäßige Weinproben

Wir führen regelmäßig Weinproben durch, bei denen Sie unsere Produkte kennenlernen und einen fröhlichen Abend verbringen können.

Die Weinproben werden teils durch uns terminlich geplant und sind offen für alle interessierte Personen. Zusätzlich können individuelle Weinproben bei uns gebucht werden – egal, ob für privat oder geschäftlich.

Lesen Sie mehr unter Weinproben in unserer Leistungsübersicht.

Weinprobe während den Öffnungszeiten

Während unseren Öffnungszeiten haben wir immer ausgewählte Vertreter aus den einzelnen Kategorien oder neue Weine zum Probieren geöffnet. Damit lässt sich auch direkt der Kundengeschmack bestimmen und ermöglicht eine persönlichere Beratung und Empfehlung.

page-top

Kontakt

Haben Sie Weinwünsche oder Fragen?

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns:

+49-7262-92190-10

Oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular, um uns direkt eine Nachricht zu senden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Ein kleines Quiz

page-bottom