Raritäten Whisky Tasting am 23.03.2019

Februar 23rd, 2019 Posted by Events No Comment yet

Wie versprochen gehen auch nach der Schließung des palvinos unsere Tasting-Abende weiter.

Den Auftakt machen wir mit dem exklusivsten aller Tastings überhaupt – dem einmaligen Raritäten Whisky Tasting am 23.03.2019, 19 Uhr.

Vom 08.02. bis 24.02. waren unser Whisky-Experte Sebastian Timm, Philipp Heitz und Philipp auf einer Schottland-Tour und suchten nach köstlichen Raritäten. Dabei haben wir wie im letzten Jahr unsere Flaschen selbst aus den Fässern vor Ort abgefüllt. Somit ist es ein absolut einmaliges Single Cask Tasting. Man beachte dabei, dass natürlich alle Whiskies Fassstärken haben und man daher etwas trinkfester sein sollte 🙂

Und wir freuen uns, dass wir als Partner Gerardo und Mareike vom Palmbräuhaus gewinnen konnten, wo unser Tasting stattfinden wird.

Nach unserer Rückkehr möchten wir nun in einem Tasting über die Reise berichten und die 6 Raritäten vorstellen und gemeinsam probieren.

Unser Tasting wird moderiert und medial begleitet und ist eher für professionellere Whisky-Genießer geeignet. Aber auch Neulinge werden dieses Event zu schätzen wissen 🙂

Themen unter anderem:
– Vorstellung der Whisky-Tour
– Erfahrungsberichte über die Gebiete und Brennereien
– Vorstellung der einzelnen Brennereien
– Vorstellung der Spezialabfüllungen

Verkostet werden 6 Whiskys.

Inklusive sind Wasser und ein köstliches 3-Gang-Menü im Palmbräuhaus.

Teilnahmegebühr pro Person: 89 EUR

Termin:
23.03.2019
19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Ort:
Palmbräuhaus Eppingen
Rappenauer Str. 5
75031 Eppingen

Anmeldung:
per Email an kontakt@palvino.de oder privater Nachricht auf facebook.

Die Bezahlung erfolgt gegen Vorkasse per Überweisung. Bei Anmeldung erhaltet ihr eine Rechnung mit Überweisungsinformationen. Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr ist der Platz fest vergeben.

Tags: , , ,

The comments are closed.