palvino Mann mit Hut

Palvino im Januar und Februar 2018 geschlossen

Dezember 29th, 2017 Posted by Allgemein No Comment yet

Liebe Kunden, liebe Freunde,

wir möchten uns recht herzlich für dieses ereignisreiche und bewegende Jahr bedanken. Es ist schön, wie viele neue Kunden wir begrüßen und persönliche Gespräche führen konnten. Auch im Kampf gegen den Online-Handel freut es uns sehr, dass sich viele Kunden zu Eppinger Händlern und dem Palvino bekennen.

Vielen Dank auch für das stetig konstruktive Feedback zu unseren Angeboten, welches wir sehr gerne annehmen. Wir versuchen immer alle Anregungen und Ideen umzusetzen, um uns auch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter auf diesem Wege begleitet.

Dieses Jahr haben wir noch am Freitag, 29.12.2017, von 12:00 bis 18:30 Uhr und am Samstag, 30.12.2017, von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Danach schließen wir unsere Pforten für 8 Wochen bis zum 02.03.2017. Es fällt uns natürlich schwer, unseren Laden für diese lange Zeit zu schließen, aber aus den bisherigen Erfahrungswerten und den Gesprächen über diesen Zeitraum, muss das die logische Konsequenz für Januar und Februar sein. Philipp wird in der Zeit seiner anderen Beschäftigung nachgehen, die er sonst an den 3 anderen Tagen pro Woche ausübt.

Dennoch sind wir natürlich in „Genuss-Notfällen“ für euch da und liefern bei Bedarf auch frei Haus. Einfach per E-Mail an kontakt@palvino.de anfragen und wir schauen, was wir für euch möglich machen können.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Euer Team vom Palvino!

 

The comments are closed.