page-top

Willkommen im palvino

Ihr Genussladen im Kraichgau

Gründer und Inhaber Philipp Loll hat sich 2015 seinen Traum erfüllt und aus dem Genießen seinen Beruf gemacht. Schon immer waren ihm feine Köstlichkeiten entscheidend für ein erfülltes Leben. Mit der Gründung des Weinhandels ging er die ersten Schritte auf dem Weg zum palvino. Ein eigener Laden in der Wahlheimat der Familie Loll in Eppingen war die logische Konsequenz, um ihren Kunden noch näher zu kommen. Am 23. April 2016 wurde das palvino geöffnet. und aufgrund verschiedenen Gründe am 28.12.2018 wieder geschlossen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Auch wenn wir unser palvino geschlossen haben, werden wir die bewährten Events fortsetzen in verschiedenen Lokalitäten im Kraichgau.

Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende Zeit mit Ihnen im Kraichgau!

page-top

Wir für Sie

UNSER TEAM

Wir sind ein kleines Team, aber dafür mit noch mehr Herz dabei. Lernen Sie uns bei einem Besuch in Eppingen kennen und lassen Sie sich von unserer Begeisterung für leckeren Wein, Spirituosen und Delikatessen anstecken.

page-top

Ambiente Pur.

UNSER GANZER STOLZ – DAS palvino Eppingen

page-bottom