page-top

Ciao

…das Palvino sagt Danke und Tschüss

Ende Dezember 2018 habe ich nach knapp 3 Jahren „Palvino – Eppingen. Genuss. Pur.“ geschlossen. Der letzte Öffnungstag war der 28.12.2018.

Warum?

Finanziell war der Laden von Anfang an erfolgreich. Und ich denke wir haben uns einen guten Ruf erarbeitet und sind über Eppingen hinaus bekannt. Diesen Erfolg haben wir vor allem auch Euch, unseren Kunden, zu verdanken!

Es gibt jedoch auch viele Gründe, warum ich den Laden nicht mehr weiterführen kann – in Summe fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit, um das „Palvino“ so zu betreiben, wie ich mir das vorstelle. Und auf der anderen Seite bleibt zu wenig Zeit für die seit der Eröffnung doppelt so große Familie.

Die Gründe im Einzelnen sind vielfältig – wer ernsthaft an den Details interessiert ist, darf mich gerne einmal auf einen Cocktail einladen – dafür habe ich ja dann bald wieder etwas mehr Zeit …

Man soll aufhören, wenn es am Besten ist – vielleicht ist das einfach jetzt.
Danke! Euch allen!
Ihr wart großartige Kunden & Gäste!

 Das war’s? Echt jetzt?!

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Mit dem Laden: ja.

Mit den Events werden wir unter neuen Namen weiter machen und freuen uns auf euch. Weitere Details findet ihr hier.

Da das Palvino Friends Team wird jährlich nach Schottland oder in andere Ecken der Welt reisen und danach wahrscheinlich ein Distillery Exclusive Tasting anbieten und auf Bestellung auch ein paar feine Tröpfchen mitbringen können. Weitere Infos folgen dazu.

Auch ein „neues“ Online-Konzept steht schon etwas länger auf der Ideen-Liste und wird in den nächsten Monaten umgesetzt. Bleibt gespannt. Ihr werdet uns nicht ganz verlieren!

Wir sagen Danke und Tschüss…
Euer Philipp und Familie Loll

page-bottom